Monat: September 2019

Einladung zur Gründung

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte, die Auftritte des Dritten Weges im Frühjahr 2019 und die Wahlergebnisse der AfD bei den Europawahlen im Landkreis Cham haben uns erschüttert. Vorkommnisse von latentem und offen praktiziertem Rechtsextremismus in unserer unmittelbaren Umgebung beunruhigen uns zutiefst. Dagegen wollen wir ein Zeichen setzen und gemeinsam aktiv werden! Wir laden Sie…
Weiterlesen


September 18, 2019 0

Leitbild beschlossen

Bei unserem Vorbereitungstreffen am 7. August haben wir uns ein Leitbild gegeben: Bündnis für Toleranz und Menschenrechte im Landkreis Cham Das Bündnis für Toleranz und Menschenrechte im Landkreis Cham ist ein überparteiliches Netzwerk von Einzelpersonen und Initiativen, Vereinen, Gewerkschaften und weiteren Organisationen, das sich im Sommer 2019 gegründet hat. Wir treten ein für eine offene…
Weiterlesen


September 18, 2019 0