Monat: Februar 2024

Kundgebung für Frieden und Solidarität mit der Ukraine

Heute jährt sich der schreckliche Überfall Russlands auf die Ukraine bereits zum zweiten Mal. Der Krieg dauert weiterhin an. Deshalb haben wir gemeinsam mit ukrainischen Geflüchteten den Opfer des Krieges gedacht. Vielen Dank an alle, die zu unserer heutigen Kundgebung gekommen sind. Hier unser Redebeitrag: Zwei Jahre dauert nun schon der schreckliche Krieg Russlands gegen…
Weiterlesen


Februar 19, 2024 0

Demo für Demokratie – Cham bleibt bunt

Herzlichen Dank für die vielen tausend Menschen, die heute zu unserer Kundgebung für Demokratie auf den Volksfestplatz in Cham gekommen sind. Vielen Dank auch an die Rednerinnen und Redner und die großartige musikalische Begleitung. Wir alle haben gemeinsam gezeigt, dass Cham, dass der ganze Landkreis bunt ist. Dabei waren heute: Landrat Franz Löffler und Bürgermeister…
Weiterlesen


Februar 10, 2024 3