Monat: Juni 2020

Jugend gegen Rassismus – Demonstration gegen Rassismus und Antisemitismus in Cham

Ein starkes Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus und andere Formen des Hasses! Das neu gegründete Bündnis Jugend gegen Rassismus hat 120 Chamerinnen und Chamer auf die Straße gebracht und bei ihrer Kundgebung jenen eine Stimme gegeben, die auch bei uns im Landkreis täglich mit Diskriminierung konfrontiert werden. Eine tolle Initiative, vielen Dank an die Organisator*innen und…
Weiterlesen


Juni 30, 2020 0

Kundgebung: Für Solidarität & Grundrechte – gegen die Vereinnahmung von Rechts

Unsere Kundgebung am Pfingstmontag auf dem Chamer Volksfestplatz mit dem Motto: „Für Solidarität & Grundrechte – gegen die Vereinnahmung von Rechts“ hat wegen der immer noch bestehden Gefahr durch den Coronavirus bewußt mit reduzierter Personenzahl stattgefunden. Aber sie war wichtig und notwendig, um zu zeigen, dass es auch in Cham Menschen gibt, die die Maßnahmen…
Weiterlesen


Juni 2, 2020 0