Solidarisch handeln statt quer denken!

Solidarisch handeln statt quer denken!

Januar 30, 2021 Uncategorized 0

Wir zeigten heute auf dem Chamer Volksfestplatz Flagge gegen die Corona-Verharmloser:innen – absichtlich nur mit einer Mini-Kundgebung und mit Abstand und Masken um niemand zu gefährden. Aber uns war es wichtig dagegen zumindest symbolisch zu protestieren, wenn Leute mit einem Autokorso durch die Stadt fahren und sich davor und vermutlich auch danach ohne Masken treffen, Corona verharmlosen und gegen Impfungen polemisieren. Damit gefährden sie sich und andere und verbreiten Desinformation.Es ist aber wichtig und soldarisch, sich und andere zu schützen damit alle gesund bleiben und auch unsere Schulen, Geschäfte, Gastronomie und Kultureinrichtungen bald wieder öffnen können. Solidarisch handeln statt quer denken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert